Neue Farben und überarbeitetes Design

1 Kommentar :
 
Aufgrund der bisherigen Rückmeldung haben wir uns noch mal an das Design gesetzt und ein paar Kleinigkeiten geändert, die wir euch hier vorstellen wollen:

Zum einen ist es uns jetzt möglich, die Station in vielen verschiedenen Farben (Schwarz, Weiß, Gelb, Orange, Blau, Rot, Pink, Braun, Grün) anzubieten, so dass es zusammen mit der frei wählbaren LED jetzt 72 verschiedene AnDock-Stationen gibt!


Des Weiteren haben wir die Ecken ein wenig mehr abgerundet, ohne dabei das ursprüngliche Design zu stark zu verändern.


Auch sind wir dem vielfachen Wunsch nach einem kleineren Schalter auf der Rückseite nachgekommen. 


Noch einmal vielen Dank für eure Rückmeldungen! Wir hoffen, dass euch das neue Design gefällt und versuchen auch weiterhin, euer Feedback zu berücksichtigen. 

1 Kommentar :