Ein kleiner schwarzer Würfel ist auf dem Weg zu dir...

Keine Kommentare :
 
Das Warten hat ein Ende: AnDock ist jetzt offiziell mit folgender WEEE-Reg.-Nr. DE 47108943 bei der EAR-Stiftung registriert. In den nächsten Tagen werden dann alle Stationen verschickt werden, die schon seit Wochen auf ihren Einsatz warten.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für eure Unterstützung bedanken. Die letzten Monate haben gezeigt, wie schwer es ist, Elektroartikel als Kleinunternehmen zu entwickeln und zu vertreiben. Ohne die Crowdfunding-Kampagne wäre es schlicht nicht möglich gewesen, dieses Projekt zu realisieren. Also, danke dafür! Wir können euch auch definitiv versichern, dass wir trotz des in manchen Augen relativ hohen Preises bisher keinerlei Gewinn mit der Station gemacht haben.

Wie hoffen auf der Grundlage der erfolgreichen Crowdfunding Kampagne AnDock weiterzuentwickeln und noch viele andere Dockingstationen realisieren zu können. Das Projekt steht also gerade erst am Anfang!

An alle, die jetzt bald Post von uns bekommen: wir hoffen, dass die Station euren Erwartungen entspricht und sich das Warten gelohnt hat. Falls es Probleme gibt, kontaktiert uns einfach!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen